Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.08.2014, 23:29 Uhr

Benedikte, auch in deiner Beschreibung...

MM,
ich denke auch, dass Du nur abwarten kannst. Moegen unsere Altchen uns auch noch so unvernuenftig erscheinen und sein, solange sie nicht entmuendigt sind, sondern selbst geschaeftsfaehig, duerfen die das entscheiden.

Wir alle, Onkels, Tanten, Kusinen,Kinder, haben meiner Mutter geraten, unser Haus zu verkaufen und in ihren geburtsort zurueckzugehen weil in unserem alten Wohnort nur unser Haus steht, mein Vater war damals dahin versetzt worden. Vater tot, Kinder erwachsen, und alle Familie und vor allem, zunehmend wichtiger, der VFriedhof, sind im Herkunftsort. und? Nichts. Sie lebt so in der vergangenheit, sie wollte das Haus partout nicht verlassen.

Von daher, man hat keine Handhabe.Und vor allem mein Bruder, der ja direkt mit ihr lebt, zieht sich oft zurueck uns sagt, er versucht es gar nicht mehr weil man nicht mehr reden kann.

Und gerade, wenn Du noch beide Eltern hast, dann haben die sich.Koenmnen sich stuetzen und helfen und im richtigen Notfall jemand anrufen.Und auch mit Schmutz - mich soert der vor allem, wenn ich meine sehschaerfenstarken Brillen habe. Oft ziehe ich aber alte an, ich habe ca 30, die alt und zu schwach sind, dann faellt mir der Dreck nicht auf und er stoert mich nicht.Und ich habe mich schon immer gefragt, ab wann Dreck schaedlich wird, jedenfalls nicht ab ein paar Wolllmaeusen.

Kurz,Ihr werdet da kurzfristig nichts machen koennen. solange sie noch meinen, es geht anders.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.