Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.08.2014, 18:23 Uhr

ich hatte es mehr als amüsant schockiert hinnehmend empfunden

ich persönlich mag aber nicht sterben, weil irgendwelche senioren noch fahren.

ich will keineswegs jedem über 70 den Führerschienwegnehmen, gar nicht, aber es gibt echte verlehrsgefährdung diurch alte mesnchen, das ist doch so...und auch da muss man dann evtl. übergriffig werden und sich einmischen und die selbstbestimmtheit in frage stellen....fidne ich.


und nochmal: leena redet doch gar nicht von betreutem wohnen??? sie redet von Pflegedienst, haushaltshilfe, betreuung im alltag?

und: wenn mein eigenes Kind mit 25 in einem kotverschmierten bett und Bad leben würde, wäre ich schon sehr erschüttert und würde nachdenken, ob man das "so lassen" kann und ob meine enkel (seine kinder...) dann da gut aufgehoben wären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.