Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.08.2014, 21:52 Uhr

sie meinte deine Entsorgungsmentalitaet

ich soll mich schämen? gehts noch???

das keine gespräche vorher laufen ist ja wohl an den haaren herbeigezogen oder?
sie hat ja wohl deutlich geschrieben das schon etliche gespräche und etliche verbesserungsversuche gelaufen sind die nicht gefruchtet haben.

und ich hätte meine eltern nicht im kotverdreckten bett liegen sehen wollen,oder verschimmelten mist essen sehen wollen...genauso gut hätte ich mein kind nicht an diesen ort gebracht aus angst was sie dort zu essen bekommt oder opa im kotverschmiertem bett liegen sehen.
das gespräche und versuche vorher laufen müssen ist völlig klar.
aber wenn das nicht fruchtet ...was hier der fall war...gibt es kaum ne andre möglichkeit...oder willst du lieber zusehen wie deine eltern langsam aber sicher im dreck verkommen???
also ich hätte das nicht übers herz gebracht und jetzt gehandelt.
ergebnss ist das sie schuldgefühle hat weil sie das so mitansehen muss aber die hilfe kategorisch abgelehnt wird...

und im übrigen sehe ich keinen horror darin ins heim zu gehen.
ich werde meine tochter sogar darum bitten wenn ich dermassen abbaue mich entsprechendn unterzubringen.
ich kann und will nämlich nicht verlangen das sie ihr leben komplett aufgeben muss um mich alte frau zu pflegen.

und ich weiss wovon ich rede..ich hab meine mutter gepflegt bis zum tod...in der klinik sowie zu hause..bis sie dort verstorben ist.
mein m´vater 3 monate später.
ich denke ich kann mir sehr wohl ein urteil erlauben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.