Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.08.2014, 23:54 Uhr

Du fragtest doch

und deine einstellung und deine stammtischparolen hier mir gegenüber sind mehr als unter aller würde.

woher willst ausgerechent DU wissen wie ich was finanziere??

mich hier als sozialassi hinzustellen der schmarotzt und sein leben lang die hand aufhält und sozialgelder kassiert ist sowas von eine frechheit...was glaubst du eigentlich wer du bist??

ich hab in meinem leben mehr als hart gearbeitet mit 60 h in der woche und habe mich dafür körperlich kaputt gemacht,nebenbei ein kind komplett alleine groß gezogen...ohne einen mann an der seite oder sonstigen hilfe gelle...und mein eltern bis zum tod gepflegt weil ich sie mehr als geliebt habe und anschliessend habe ich den mann meiner mutter auch noch unterstützt,weil er ohne meine mutter nicht mehr klar kam.

schön das euer leben so genehm war euch ein leben in rosa wolken mit genügend kohle und eigenheim zu finanzieren..es gibt leute die sich trotz krumbuckeln im leben sowas trotzdem nicht leisten können

FÜR DEINE AUSSAGEN HIER SOLLTEST DU DICH MAL SCHÄMEN ABER SOWAS VON !!!

ich geh hart ackern...trotzdem ich ziemlich krank bin.
meine tochter ist ebenfalls kein sozialschmarotzer.sie ist diejenige die leuten wie dir wenn sie im krankenhaus liegen es gut gehen lassen

ich habe auf dem ausgangspost reagiert und gesagt wie ich es in diesem gehandhabt hätte.
ich habe auf ihren fall reagiert in dem mehr als geredet wurde und versucht wurde zu handeln.
ich würde an deiner stelle mal richtig lesen bevor du dich hier künstlich echauffierst.

und dann immer dieses runterputzen von leuten mit hartz4..ich kann das nicht mehr hören.
bist du neidisch das es leute gibt die hartz4 bekommen?
das denen vielleicht eine brotkrume mehr gegeben wird als dir?
oder warum teilst du so aus?
hast du angst zu wenig abzubekommen oder was.


DAS ist horromentalität...angeblich eine soziale ader haben wollen aber auf anderen leute rumhacken die (angeblich) hartz4 oder sontige bekommen.

böse böse doppelmoral

ich könnte hier noch mehr beitragen...z.b. von kindern die die vollzeitpflege von oma und opa mitbekommen..mit allen schrecklichkeiten und den tränen und den kämpfen darum,von pfelegestufen die nach dem tod bewilligt werden,von krankenkassen die schwerstkranken nicht mal die grundversorgung zugestehen und den folgen die noch monate nach dem tod die familie massiv belasten.
ja ich bin froh,trotz alledem, das ich meine mutter pflegen konnte und ich ihr die liebe wiedergeben konnte die ich mal erhalten habeaber .diese hat es auch zugelassen.
ich hätte niemals zugelassen sie alleine in so einer geschilderten situation zu lassen (was ich bei leena nicht voraussetze...sie versucht es ja zu ändern)

ich wünsche dir von ganzem herzen das du niemals in diese situation mit deinen eltern kommen magst sie so zu pflegen wie ich das hinter mir habe.ein thrauma welches mich mein ganzes restliches leben begleiten wird,bilder die nie mehr aus dem kopf gehen.und eben aus diesem wissen heraus sag ich würde ich nicht wollen das mein kind das nochmal miterleben muss mit mir dann geschweigendenn mit eventuellen enkelkindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.