Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.08.2014, 11:42 Uhr

ja, eben, genau!

das sehe ich so genauso

es ist halt genau wie mit Kindern, man muss loslassen, akzeptieren

der Punkt zum Einschreiten, ab dem die Eltern sich nicht mehr widersetzten koennen, ist nicht erreicht

Zumal, Leena schrieb mehrfach, dass ihre Eltern immer schon etwas chaotisch veranlagt waren und sie schon als Kind sich nicht wohl gefuehlt habe zuhasue und keinen Besuch mitgenommen habe

da frage ich mich auch, wie die Zustaende TATSAECHLICH sind. Also ob Leena, die immer schon darunter gelitten hat, jetzt alles noch schlimmer findet und alles viel schlimmer ist ODER ob es zwar objektiv etwas uebler aussieht, aber eben vor dem Hintergrund, dass es nie pikobello war, nicht dramatisch anders ist.

In der Sache, ja-es ist nicht schoen und als Tochter darf man da traurig sein. Frage ist aber, ob man als Tochter gluecklicher waere, wenn die Eltern in einem tiip top Heim waeren und dort totungluecklich. Denn das habe ich auch verstanden, ihre Eltern sinds so zufrieden.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.