Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.08.2014, 20:18 Uhr

ja....dann liegen wir nicht allzuweit auseinander, ABER leena sagt doch gar nicht

dass die eltern ins heim sollen....und um leenas AP gehts doch eigentlich.

ihren eltern wäre mit unterstützung ambulant im häuslichen umfeld am meisten geholfen, ABER: leena buckelt sich diese problematik auf...und irgendwann muss schluss sein mit aufbuckeln.

wenn ihre eltern das nicht zulassen (und ich denke, sie HAT bereits viel probiert), dann bleibt nur abwarten (aber dann ohne besuche der enkel in einem ekelhaften haushalt) oder eben brachial werden.

leena ist nicht brachial, aber unbeteiligt abwarten kann sie auch nicht gut, für sie wird es also auf jeden fall schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.