Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.08.2014, 12:20 Uhr

Das sind sicher wichtige, richtige und gute Fragen

über die sich nachzudenken lohnt.

Im ganz konkreten Fall: ließet ihr eure Kinder in diese Wohnung?
Würdet ihr gerne zu Besuch sein?
Würdet ihr dort zusammen mit den Eltern essen?

Wenn Leena es hinnimmt, dass die eltern dort ihr leben so führen, wie sie es wollen, muss sie auch diese Fragen für SICH benatworten, muss weiter entscheiden, wieviel und welche art kontakt/besuche/ausflüge etc. sie den Großeletern mit ihren 4 Kindern lässt....und muss das dann ggü. der sehr schwierigen Muter (schon lange und auch undement und unalt schweirig) in einer eh angespannten Mutter-Tochter-Beziehung sagen.

ICH würde es nicht gut ertragen können, mein Kind auf ein solches Klo oder zum Kuscheln (und Leenas Kinder sind zumindest zum Teil noch im Kuschelalter) in ein solches Bett zu lassen.

Einen Konflikt wird es also eh geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.