Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 21.08.2014, 17:56 Uhr

Meine Eltern werden alt... (sehr lang)

Ich glaub, das ganze Thema muss man erstmal auseinanderdröseln in diese 4 berühmten Quadranten und dann nen Plan machen.
Die Eltern ins Boot holen, früher haben sie euch gehegt und gepflegt, wenn ihr krank wart, im Alter isses halt andersrum.
Unter euch Geschwistern könnt ihr aufteilen, wer am besten mit aufräumen kann, wer den Kühlschrank hygienisch hält usw.
Die Wohnung sollte in einen sicheren Zustand gebracht werden, auf dem Boden werden sie nur stürzen und dann erleben sie nichtmal die nächste Grippewelle. Muss ja kein schöner wohnen werden, jeder mag es anders, aber sicher und irgendwie wohnlich.
Vielleicht sollte jeden Tag der Pflegedienst durch und die Putzfrau für länger, auch mit viel Nippes kann man putzen.
Und der Trockner wird benutzt und falls ihr die Stromrechnung zu hoch ist, dann könnt ihr das vielleicht zahlen?
Ich weiss ja jetzt nicht, ob das Problem finanziell ist, oder sie keine Hilfe wollen, sie es nervt, wenn ständig jemand rumwuselt, sich einmischt.
Solange sie dort wohnen wollen, fänd ich das okay. Wenn der erste geht, ändert sich das vielleicht, dann muss neu geschaut werden.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.