Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.08.2017, 7:46 Uhr

Schrecklich, Barcelona

Genau. Es hat mit der Religion überhaupt nicht zu tun.und deswegen bin ich so rigoros wenn religiöse Fanatiker Dinge fordern wie Männer geben Frauen keine Hand, das muss akzeptiert werden, Frauen, die in dicken Burkinis schwimmen dürfen auf keinen Fall einem Bademeister begegnen. Einem Mann darf nicht zugemutet werden von einer Krankenschwester Blut abgenommen zu bekommen.

Diese ganze Scheiße hat mit dem Islam nichts zu tun, ist eine strenge Auslegung, es gibt Millionen Muslime, die das anders können und trotzdem gläubig sind und diese Auslegung und die Erscheinungsformen, dazu zählt die Burka natürlich auch, sind Sinnbild einer absolut menschenverachtenden Ideologie. Die zu Dingen führt, die gestern Menschen erdulden, ertragen mussten oder dabei gestorben sind.

Mir fällt nur ein Pfui Teufel.

Und genau so wie wir Hakenkreuze verbieten, sollten wir das auch verbieten. Warum wir immer wieder Toleranzdebatten über solch üble Dinge führen, weiß ich nicht.

Die, die diese Ideologie haben, will ich hier im Land nicht haben. Die sollen woanders hin und wir können friedlich mit den normalen Muslimen zusammen leben

Ich finde diesen Ideologie und deren Erscheinungsformen so furchtbar, ich kann es nicht begreifen dass da immer wieder Toleranz verlangt wird.

Ich habe auch null Verständnis für diese Menschen. So wenig wie ich für Nazis Verständnis habe, oder Kinderschänder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.