Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.08.2017, 19:16 Uhr

Schrecklich, Barcelona

Das schlimme ist dass es eine Form der Gewalt ist, die so wahllos einfach nur vernichten will.
Das ist natürlich etwas anderes als ein normaler Autounfall.

Jeder macht doch gerne einen Stadtbummel, geht in ein Restaurant essen. Man denkt sich so hinein. Und fühlt mit.

Mich hat damals der Anschlag in Paris so fertig gemacht. Ich besuche gerne Konzerte. Ich liebe Paris......

Die Angehörigen der Toten fragen sich warum. Das fragt man sich vielleicht immer. Aber bei Verbrechen aus Hass, die so wahllos und grausam sind, da ist der Stich und die Betroffenheit noch schlimmer.
Jedenfalls für mich.
Was haben die Toten dem Angreifer oder den Angreifern getan?

Überhaupt nichts. Warum mussten sie sterben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.