Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.08.2017, 8:20 Uhr

das ist halt alles nur theorie...

Stell dir mal vor hier würden hunderte mit Hakenkreuz TShirt herum laufen. Behaupten sie wären gegen Gewalt, hätten selber noch nie Gewalt ausgeübt.
Möchten aber bitte nicht mit Ausländern konfrontiert werden, bzw Ausländern die Hand geben, das wäre gegen ihre Ideologie. Da soll die Gesellschaft bitteschön Rücksicht nehmen.

Das ist genau das Gleiche.

So wie hier einige ganz vehement und streng gegen die Naziideologie ankämpfen und dabei gerne mit Kanonen auf Spatzen schießen (weil diese Ideologie überall gewittert wird, auch da, wo sie gar nicht ist), sollte eigentlich diese menschenverachtende Ideologie auch angegangen werden.

Und ich hoffe dass wir dahin kommen. Denn im Moment sind wir dieser Ideologie wehrlos ausgeliefert und behandeln Sie unter dem Namen der Meinungsfreiheit.

Noch eines :das ist nicht der Islam und ich will auch nicht den Islam ausrotten.


Es wurde gestern ein weiterer Anschlag vereitelt. In Spanien. Ein Auto sollte, wie in Barcelona in eine Menschenmenge rasen. Es gab Tote, aber zum Glück wurden fünf brutale Axxer von der Polizei erschossen und es wurde schlimmeres verhindert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.