Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 18.08.2017, 8:03 Uhr

Schrecklich, Barcelona

Wie jetzt herauskam, wurden an 3 Stellen Anschläge verübt bzw. sollten verübt werden und der Fahrer des Kleinlasters ist immer noch auf der Flucht. Es soll ein 18-jähriger Maokkaner sein.
Mittlerweile ist die Zahl der Verletzten auf ca.100 korrigiert wurden, davon einige schwer, so dass auch mit noch mehr Todesopfern zu rechnen ist.
Die Opfer stammen aus 24 Nationen, auch 3 Deutsche sollen darunter sein. Ob diese getötet oder verletzt wurden, hat man noch nicht bekannt gegeben. Hoffen wir, dass alle Verletzten überleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.