Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.08.2017, 17:08 Uhr

das ist halt alles nur theorie...

Also, ich persönlich habe ein Problem mit diesem Küsschen links, Küsschen rechts. Ich mache diese Art der Begrüßung aber mit.

Ich bin, was Körperkontakt zu eher nicht so engen Freunden etc angeht eher ein wenig verkrampft.

Ich finde es aber unhöflich zu sagen "Nein, das mag ich nicht"

Händeschütteln habe ich aber im Winter, wenn ich tierisch erkältet war, schon mit dieser Begründung abgelehnt. Da war glaub ich auch dann jeder froh. Und das lehnte ja nicht ab weil ich jemanden diskriminieren wollte. Das ist etwas anderes, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.