Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.08.2017, 9:03 Uhr

das ist halt alles nur theorie...

ich habe so gut wie nichts mit ihm zu tun.

deine beispiele/"was-wäre-wenn"-theorien finde ich nicht gut, tut mir leid.

was gewesen wäre, wenn ich - wie von dir beschrieben - reagiert hätte, weiß ich nicht. aber warum soll ich es ausprobieren? ER hat seine religion, ich meine nicht-religions-basierende weltanschauung. das sind 2 paar schuhe. er ist gefangen in einer überholten, unaufgeklärten glaubensgemeinschaft.

ich kann mich beschweren, ich kann zum betriebsrat gehen. aber nochmal: glaubt irgendwer ernsthaft, dass es konsequenzen hätte? was denkst du, was los wäre, wenn ich das so richtig an die öffentlichkeit bringen würde? mit sicherheit würden mindestens 80 % sagen, dass man/frau drüberstehen müsse usw.

im endeffekt ist es so: ich bin ca. 25 jahre älter als er und finde es einfach nur schrecklich, dass es sowas gibt und niemand aufschreit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.