Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 05.06.2011, 19:44 Uhrzurück

Natürlich versetzen mich meine Kinder nicht dauernd

aber bei uns ist auch nicht immer alles bis ins Kleinste durchorganisiert oder besprochen. Da bleibt immer mal Raum für ein "du, kann ich noch..." oder ein "komm doch bitte früher heim, ich will noch..." Und da ist ein Handy einfach bequem. Wobei meine Tochter mit 10 es eben nur bei sich hat, wenn sie unterwegs ist oder Unsicherheiten bestehen, ob ich z.B. zu Hause sein werde, wenn sie heim kommt etc.
Bei den Großen, die täglich 10 km mit dem Bus zur Schule fahrn und dort dann auch oft mal in der Stadt unterweg sind, sich häufig Stundenplanänderungen ergeben etc. finde ich es fast unerlässlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten