Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 06.06.2011, 9:10 Uhrzurück

Finde ich persönlich nicht gut

denn die meisten Kinder bekommen Handys die einfach zu viel können und umso mehr Blödsinn wird gemacht. Ich finde Kiner mit 9 Jahren sollten lernen, dass sie Abmachungen einhalten, d.h. meine Kinder bekomme klare Ansagen und wissen wo sie wann zu sein Haben und klappt das nicht dürfen sie ohne meine Aufsicht nicht mehr weg - was bei fast 11 und 14-jährigen ziemich peinlich wäre.

Und bisher hat es bis auf 10 Min. immer geklappt und wenn es spätre wurde haben sie vom Festnetzt des Freundes angerufen und gefragt ob es auch noch länger sein darf.

Wir sind bisher gut gefahren denn ob die Handys beim spielen drausen so sicher in den Hosentaschen sind ist eine andere Frage - ich habe schon von einigen gehört die ständig ihr Handy beim spielen verlieren.

Wir haben ein Notfallhandy für die ganze Familie das nur Telefonieren und SMS-senden kann sonst rein gar nichts - das bekommen meine Jungs mit wenn sie einen Ausflug machen und es noch nicht klar ersichtlich ist wann sie zurückkommen dass ich weis wann ich wen wo abholen soll wenn es spät wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten