Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.06.2011, 17:48 Uhr

Hier haben das viele....

... ich weiss selbst nicht, ob ich das gut finde. Meine Kids (7 und 5 J.) gehen noch nicht alleine weiter weg, nur auf den Spielplatz vor dem Haus. Aber nächstes oder übernächstes Jahr müssen wir wohl bei dem Grossen auch überlegen, ob das ne Massnahme wäre...

Es hört sich immer so komisch an, wie "Überwachung"... Man sagt sich, "das hatten wir doch auch nicht" usw., denkt es reicht wenn dasn Kind Absprachen genau einhält usw.
Aber andererseits, heute haben ja wir Erwachsenen i.d.R. auch ein Handy, zumindest die meisten (hier bei uns haben auch viele gar kein Festnetz mehr), warum sollte man also ausgerechnet die Kinder von dieser Möglichkeit der Kommunikation (und evt. Hilferufs) fernhalten? Hm, ist eie gute Frage...

Ich würde das in eurem Fall wohl auch erwägen. Habe dazu auch sonst noch was geschrieben (unten)...

Alles Gute!

P.S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.