Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 05.06.2011, 18:15 Uhrzurück

Re: nach heutiger Erfahrung mal frag: Handy mit 9 Jahren?

da gerade jetzt wieder im gespräch ist, daß handys krebs auslösen können (ist ja in einigen fällen sogar bewiesen worden) würde ich meinem kind auf keinen fall mit 9 ein handy kaufen. nie und nimmer.

tochter ist 15, aber ihr handy liegt meistens ausgeschaltet zuhause. sie braucht es also nicht wirklich.

ich denk, wenn kinder in eine solche situation kommen (entführung, vergewaltigung ect) dann haben sie keine zeit mehr, erst zuhause anzurufen.
"halt, wart mal mit der vergewaltigung, ich ruf erst meine mutter an und frag um erlaubnis"

neeee, mit 9 auf keinen fall.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten