Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.06.2011, 19:23 Uhr

Meine Kinder sind nicht 100-%-ig - das ist wohl keiner!

Meine Große ist auch nicht 100%ig, aber sie ist 14 Jahre alt und hat ihr Handy immer dabei. In der Regel meldet sie sich, wenn sie später kommt. Meine Kleine ist wie die Tochter der Schreiberin 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse. Da ist die Leine dann nicht ganz so lang. Mit 9 Jahren muss ein Handy nicht sein, damit man dem Kind hinterhertelefonieren kann. Ich schließe nicht aus, dass es eines haben kann, aber doch nicht aus dem Grund.
Für mich ist das eine Sache des Vertrauens. Wenn mein Kind mich ständig hängen lassen würde, dann wäre die Leine kurz, ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.