Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.06.2011, 18:10 Uhrzurück

Re: nach heutiger Erfahrung mal frag: Handy mit 9 Jahren?

Von vielen wird es verpönt...mein Kind ist mir EINMAL auf dem Jahrmarkt abhanden gekommen,er war sechs...Alle die ich kannte habe ich in die Spur geschickt...auf einmal kam ein großer Mann und hatte ihn auf den Schultern damit er mich schneller sieht...er hat mich ehr gesehen als ich ihn weil ich geflennt habe...
Als genau ein Jahr später wieder Jahrmarkt war wollte er nicht mit !!! Er wußte noch genau was das Jahr zuvor war.Wir haben ihn also mit 7 ein Handy gekauft.Er kann damit die Notrufe tätigen und er hat die Nummern von Mama,Papa,Onkel und Oma drin für alle Fälle..Sms kann er nicht schreiben,die Funktion haben wir gesichert,also Kosten haben wir so minimal das es für mich nie in Frage stand ob er das braucht oder nicht.
Heute hast du dir gewünscht deine Schnecke hätte eins in der Tasche gell....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten