Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 06.06.2011, 10:30 Uhrzurück

Re: nach heutiger Erfahrung mal frag: Handy mit 9 Jahren?

Wir haben, ähnlich wie Birgit, ein Senioren-Handy ohne Schnick-Schnack-Funktion mit Partnerkarte.

Der Große ist 7 und nimmt es mitunter bereits mit. Gerade wenn die Jungs beim Sport sind, brauche ich nicht mehr daneben zu sitzen, aber es gibt uns allen Sicherheit, daß sie einfach nur zum Handy greifen müssen, wenn was ist. Nach dem Training rufen sie mitunter auch an und sagen, daß X und Y noch da bleiben und sie noch was spielen, ich also nicht gleich zu kommen brauche.

Ich hatte früher immer 30 Pfennig für die Telefonzelle dabei und habe die auch oft genutzt, um mich "zu melden". So machen meine Jungs das mit dem Handy und dadurch haben sie mehr Freiheiten, als ohne. Und wenn es weg ist, dann ist es halt weg. Wir haben noch so viele "alte" Handys zu Hause herumliegen, wenn sie die alle verloren haben, sehen wir weiter ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten