Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 05.06.2011, 18:17 Uhrzurück

elektronische Fußfessel stand auch zur Debatte


hab ich die Tage noch drüber gewitzelt, da ging es aber um den Kurzen, der auch gerne laufen geht, allerdings mit dem Hintergrund, daß er wirklich der einzige in seinem Alter hier ist, der nicht alleine draußen rumlaufen darf, andere 4-jährige dürfen in der Tat hier schon alleine zum Spielplatz (zu Fuß als Kind so 10-15 Min. entfernt),
Also irgendwie hab ich das Gefühl ich bin "spießiger" als andere, aber ich lasse meinen vierjährigen nicht mit dem Rad oder zu Fuß alleine soweit weg, und das nervt ihn halt, daß er nicht darf, und versucht ab und an mal auszubüchsen:-)
Kuhglocke fand ich auch ne nette Idee von einer netten Userin mit "Erfahrung" hier
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten