Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.12.2005, 10:34 Uhrzurück

Re: Naja!! :-/

Hallo,

"Das ist genau das gleiche Klischee!! Aber nicht diskussionswürdig, denn es ist viel schlimmer, Mädchen lieb hinzustellen...?"

Wieso kommst du darauf, dass ich das nicht genauso schlimm finden würde? Natürlich regt es mich genauso auf, weil es einfach ein horrender Blödsinn und eine Frechheit ist.

Das ist doch genau das Thema: dass Kinder bestimmte Verhaltensweisen zugestanden werden oder sie sogar von ihnen erwartet werden, einzig auf Grund ihres Geschlechtes. Das ist doch in beide Richtungen gleich hirnrissig.


Was gibt es denn daran nicht zu fassen?

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten