Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 14.12.2005, 10:34 Uhr

Naja!! :-/

Hallo,

"Das ist genau das gleiche Klischee!! Aber nicht diskussionswürdig, denn es ist viel schlimmer, Mädchen lieb hinzustellen...?"

Wieso kommst du darauf, dass ich das nicht genauso schlimm finden würde? Natürlich regt es mich genauso auf, weil es einfach ein horrender Blödsinn und eine Frechheit ist.

Das ist doch genau das Thema: dass Kinder bestimmte Verhaltensweisen zugestanden werden oder sie sogar von ihnen erwartet werden, einzig auf Grund ihres Geschlechtes. Das ist doch in beide Richtungen gleich hirnrissig.


Was gibt es denn daran nicht zu fassen?

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.