Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 12:18 Uhrzurück

zu denlieben Mädchen fällt mir wieder mal der tolle Buchtitel ein:

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Ich hatte früher immer rspelkurze Haare, wurde immer als Junge angesehen. Hatte fast nur Jungs als Kumpels (war eben die Nachbarschaft), dann spielte ich lieber irgendwelche Ballspiele als Puppenspiele. Interessiere mich nach wie vor sehr für Fußball, schalte den Fernseher bei Eiskunstlauf aus. Spiele für mein Leben gerne Tischfußball etcetcetc.

Ziehe mich nach wie vor nicht sehr weiblich an (naja, so langsam kommt´s doch hin und wieder vor). Aber auch ich hab´s zu einem Mann gebracht (was früher in meiner VErwandtschaft eher angezweifelt wurde - wer will denn schon so ein biestiges Weib?) und hab 3 Jungs. Wollte eigentlich auch nie ein Mädchen, weil ich mit rosa Plüsch nicht hätte umgehen können. Inzwischen finde ich es sehr schade, dass ich keine Tochter habe. So ein bißchen von sich weitergeben hat schon was. Und nachdem mein Großer nun 21 ist, weiß ich auch, wie schön es sein könnte, wenn man so ne große Tochter hat (die würde im Gegensatz zu meinem Sohn, mit mir bummeln gehen...hoffe ich). Ich hab jetzt eine Patentochter, der darf ich jetzt nette Kleidchen (aber keinen rosa Plüsch) einkaufen und ich freu mich, bis sie so groß ist und mit mir bummeln geht...

Weiß gerade zwar nicht, was ich jetzt sagen wollte. Wollt´s einfach nur loswerden.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten