Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.12.2005, 9:50 Uhrzurück

Re: maleja

Hi,

"Aber es ging bei Johanna ums Schminken.
.
.
.Also, ich würde Lippenstift bei einem kleinen Mädchen nicht überbewerten. Sätze wie, "ein Mädchen macht das nicht", "ein Junge weint nicht", "stell dich nicht an wie ein Mädchen" dafür umso mehr."

Ich hatte Johannas Posting anders verstanden (vielleicht sagt sie selbst noch was dazu). Nämlich dass es ihr nicht um das Schminken an sich, sondern die begleitenden Sprüche ging. Genau wie du es schreibst und genau wie ich es auch meinte.


"Ob man fünfe auch mal gerade sein lassen kann oder ob man aus allem eine Riesenaffäre machen muss. "

Wenn man sagt, was einen stört, bedeutet das doch längst nicht, dass man eine "Riesenaffäre" daraus macht - oder?

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten