Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.12.2005, 12:34 Uhrzurück

Re: ich habe Sprachen studiert - dann darf ich

Hallo (nein, ich werde mich nicht auf dein Niveau herablassen),

"Aber dummdreiste und überhebliche negative Wertungen meiner Person verbitte ich mir"

??? Zeigst du mir diese?

Falls du dich an der "Küchenspsychologie" hochziehst: das bedeutet nichts weiter, als dass du Laie auf diesem Gebiet bist und daher aus Laiensicht sprichst. Und das ist auch völlig o.k. so. Darf jeder, ich auch. Nur sollte man sich dann nicht für schlauer als die Experten halten. Das ist nämlich genau diese Überheblichkeit, die mich bei diesem Thema stört.


Hast du auch noch etwas Sachliches zum Thema beizutragen? Meta-Diskussionen bringen keine neuen Erkenntnisse zum Thema.

Deine persönlichen Standards zur Grußvergabe sind mir herzlich egal. Fakt ist: du bist sehr unhöflich gegenüber deinem Gesprächspartner (in diesem Falle ich). Und anscheindend bist du das mit Absicht.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten