Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.12.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: Alter Trick

Ich muss keine Tricks anwenden, um auf dein posting zu antworten. Sage mir bitte, in welchem Fachbereich du studierst bzw. studiert hast. Das würde mich tatsächlich interessieren.

Und selbst das Studium verschiedener Naturerscheinungen beinhaltet aber noch nicht automatisch, den unfehlbaren Stein der Weisen gefunden zu haben.

Aus diesem Grund beeindrucken bzw. beeinflussen mich deine Aussagen zu meinem posting nicht. Vor allem nicht inhaltlich.

Da muss der Schreiber schon über etwas mehr selbst erarbeitetes Grundwissen, Beobachtungsgabe und - ganz wichtig - Kommunikationsfähigkeit verfügen.

Und liebe Grüße von mir hast du, liebe Rio, mit deinen letzten statements nicht verdient.

Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten