Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.12.2005, 12:09 Uhrzurück

ich habe Sprachen studiert - dann darf ich

also überall mitreden :-)) *freu*

Und ich darf meine Meinungen haben, sie auch klar darstellen, vielleicht mit kleinen Anekdoten bereichern, mal hier und da irgendwas zitieren (ohne spezifischen Verweis auf den Verfasser), grad so wie es mir gefällt... Was der wohl- oder übel gesonnene Leser meiner Meinungen mit den selbigen anfängt, bleibt ihm selbst überlassen.

Natürlich kannst du auf mich eingehen und versuchen, mich mit Elementen zu bereichern, die vielleicht eine Meinungsänderung bei mir bewirken.

Aber dummdreiste und überhebliche negative Wertungen meiner Person verbitte ich mir.

Hast DU verstanden?

Und meine persönlichen Grüße vergebe ich nach meinen Standards.

Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten