Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 12.08.2011, 21:05 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Wir wohnen in Schleswig Holstein und man hat uns an der Grundschule, die im Wohngebiet ist, gleich mal abgelehnt. Stattdessen kam eine Sonderpädagogin zu uns ins Haus, um uns eine Schule neben einer Förderschule schmackhaft zu machen, da dort eben unsere Tochter das 6. Kind mit Förderbedarf ist, ist dann insgesamt ca. 12 Stunden eine entsprechende Förderkraft mit in der Klasse.
Ein Vorteil, klar.
Wir haben sie dann dort abgemeldet und trotzdem kam ein paar Tage später ein Brief vom Schulamt, in welchem verfügt wurde, dass unser Kind auf diese Schule muss.
Ich fand das Ganze sehr demütigend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten