Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 12.08.2011, 14:30 Uhr

Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

http://www.bild.de/news/inland/oktoberfest/oktoberfest-2011-liebes-container-fue r-wiesn-gaeste-19346212.bild.html

 
24 Antworten:

mut zum risiko

Antwort von Sakra am 12.08.2011, 14:33 Uhr

he wer braucht denn sowas????????
mut zum risiko und einfallsreichtum ist gefragt, wir wollen doch nicht wie karotti werden oder??????;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von vallie am 12.08.2011, 14:47 Uhr

ich gebe zu bedenken, daß das reitstadion ( wie passend ) eine ganze ecke weg ist von der wiesn.
die wiesn damit in verbindung zu bringen und das als etablissement zu tschakka tschakka währenddessen nutzen zu wollen ist logistisch schlecht.
bild halt.

sakra, bist scho im training?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mut zum risiko

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 14:48 Uhr

Dooooocch, braucht man, da wäre doch schon zum Beispiel ein plätzle, wo Karotti mal fremdpoppen kann.

Ich habe schon mein Nästchen in Muc, bin aber nur einen Nachmittag auf der Wiesn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 14:49 Uhr

Wir wollen hoffen, das es weiter weg ist, sonst werden die Hütten, der Starschauplatz von den Besuchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von vallie am 12.08.2011, 14:51 Uhr

ist doch auf und um die wiesn rum eh kein platz.
einstein zb braucht nach der wiesn eh nur ein bett ( und einen eimer ), insofern ist das eine marktlücke.
mal eben schnell entschwinden lohnt sich bei der entfernung nicht. und ist auch zu teuer

mamamel, wann planst du denn deinen nachmittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 15:02 Uhr

Am 20.! Morgens hat mein Mann ein Meeting, nachmittags, gehen wir mit unserer kleinen ein bissl auf der Wiesn, Fahrgeschäfte fahren und um 21 uhr geht es ab nach Hamburg.

Wir bleiben nur 5 Tage in Deutschland danach geht es ab ans eigentliche Ziel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von vallie am 12.08.2011, 15:04 Uhr

20.ist schlecht, ich hab die 2.wiesnwoche urlaub, um da mal die mittagswiesn auszunutzen.
bei schönem wetter um 11 auf der wiesn sitzen, das ist LEBEN!!
ich werde an dich denken am 20. und wünsche euch sonne ( und ein größeres zimmer als den container :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 15:20 Uhr

Hmm, einziges datum, wo es geht und eigentlich gehen wir nur wegen unserer Tochter, Riessenrad fahren und die ganzen anderen Fahrgeschäfte.

Zelt gehen wir nicht. Finde ich ist noch nicht´s für die kleine Dame. Zuviel trubel, obwohl ich denke das es ihr gefallen würde, rumzutanzen.

Tja hoffentlich Sonne, wenn nicht Regenmäntel an und fertisch.

Elf Uhr geht schon? Ich dachte fängt später an.

Wir haben Unterkunft!

In den Container, never!! Und dann noch Toiletten teilen, bähhh!

LG

Schade, vielleicht ein anderes mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von vallie am 12.08.2011, 15:27 Uhr

ich meine, es gibt schon bier um 11. sitzen kann man ja auf jeden fall im biergarten.
es gibt da so einen weißbiergarten, der ist sehr kinderfreundlich, die haben da auch wickeltische, mikrowelle, flaschenwärmer. das kann ich wärmstens empfehlen, da ist auch nicht soviel los und du kriegst halbe weißbier, mußt auch keine maß runterschütten!
da ist auch nie soviel los. ist in der schaustellerstrasse, bei der wilden maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 15:32 Uhr

Ohh, danke für den Tipp!

Naja, Wickeltisch und Flaschenwärmer brauchen wir ja nicht mehr, aber Kinderfreundlich wäre schon sehr nett.

Und ich genehmige mir vielleicht ein Radler.

Müssen abends ja noch los nach Hamburg, flug geht um 20:45 und da habe ich nicht grade lust mit einer Fahne anzumaschieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von vallie am 12.08.2011, 15:33 Uhr

eine fahne hast du auch bei einem radler....also ist es eh wurscht.
hab grad schaut bei www.oktoberfest.de, aber dieser garten ist nicht drauf.
muß da bei der wildstuben in der nähe sein. findet man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sakra

Antwort von vallie am 12.08.2011, 15:38 Uhr

noch 35 tage übrigens.
eigentlich ja nur 34.
du weißt scho, daß wir am 18.9. zum worm-up hier im käffchen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Antwort von Mamamel am 12.08.2011, 15:39 Uhr

Ok, ich frag mich durch, wenn ich es in China geschafft habe, zu finden was ich wollte, dann werde ich es in Deutschland auf der Wiesn och.

Ich hoffe, das bei unserem eigentlichen Ziel, auch so gut geht mit dem reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternative

Antwort von Celine2 am 12.08.2011, 16:25 Uhr

ETAP Hotels in München sind günstiger und man hat sein eigenes Bad!

Aber vorsichtshalber schnell buchen - für den Fall der Fälle - viel ist schon ausgebucht.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will das karottiposting bitte lesen über das alle lachen

Antwort von DecafLofat am 12.08.2011, 17:10 Uhr

wer sagt mir wo ichs finde? suche mir hier und im PF nen ast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will wiesn und karotti

Antwort von dr.snuggles am 12.08.2011, 17:12 Uhr

was ist denn karotti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das karottiposting bitte lesen über das alle lachen

Antwort von vallie am 12.08.2011, 17:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Brauch-mal-paar-ernst-gemeinte-tipps_1 64972.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie: knutsch! dankschee mauserl!

Antwort von DecafLofat am 12.08.2011, 17:36 Uhr

mir bayern haltn zamm
so ne eule... mann mann mann. traum von einem mann bei muddi, alles klar. prust...................!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso kann ich das nicht öffnen?

Antwort von dr.snuggles am 12.08.2011, 17:52 Uhr

manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso kann ich das nicht öffnen?

Antwort von Treva am 12.08.2011, 18:02 Uhr

da ist ein leerzeichen, am ende vom link. ich glaube zwischen der 1 und der 6,

finde ich doof vom rub, ist jetzt meistens so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von Sakra am 12.08.2011, 19:18 Uhr

wer soll das bezahlen......lalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............

ich muss erst mal schauen, was das überhaupt für tage sind?
erträgst du mich 2 nächte u.U:??????

ich spare jetzt schon,aber ich fürchte ,wir brauchen nen sponsor. am besten du machst schonmal nen aufruf in muc;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ja, geklappt

Antwort von dr.snuggles am 12.08.2011, 19:54 Uhr

lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie

Antwort von vallie am 13.08.2011, 8:40 Uhr

du müßtest eh am freitag kommen, denn am samstag sollten wir je nach wetterlage u.u. schon um 10 uhr unterwegs sein.

für das worm-up brauchen wir vll 10 euro, 2 ws, das reicht. vor mitternacht wieder zuhause, sonst ist man dann am anstich zu gerupft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie

Antwort von Sakra am 13.08.2011, 11:08 Uhr

ok, das muss ich mir so festhalten, muss noch schauen wer pferdedienst hat, zur not fahr ich eben am samstag in aller frühe los. im training bin ich, mehr als mir lieb ist. blödes AI im urlaub, aber nächste woche pfeift es anders, dann ist fasten angesagt.

freu mich und hoffe, ich pass ins dirndl;_))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.