Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudiH am 12.08.2011, 12:46 Uhrzurück

Hose reklamieren, ja oder nein?

Also,
Ich habe meinem Sohn im Frühjahr so eine Hose gekauft, wo man die Beine abmachen kann. Die hat er dann bei dem tollen Frühjahr auch viel als kurze Hose getragen.
Jetzt lag die Hose langer im Schrank, er hatte sie noch zwei mal an, und nun zeigt sich ein Loch an der hinteren hosentasche. Das sieht aus, als ob sich da die innen angenähte Hosentasche durchscheuert, da ist eine dickere Nacht genau an der Stelle.
Eigentlich finde ich, das ist eher ein materialfehler, auf der anderen seite ist die Hose natürlich schon häufiger getragen worden.
Den Zettel habe ich noch, da p&c ja eigentlich recht kulant ist.
Was würdet ihr machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten