Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 12.08.2011, 7:46 Uhr

3er

Glaubt ihr allgemein gefragt, das ein Mensch der mal nen 3 er hatte und diesen gut fand, das diesem Mensch dann eine Beziehung ( Sex ) mit seinem Partner ausreicht?Man wird doch immer daran denken. Kann man wohl pauschal nicht sagen? Trotzdem würde ich gern wissen wie ihr darüber denkt

 
2 Antworten:

Re: 3er

Antwort von rockzipfelchen am 12.08.2011, 8:06 Uhr

Liebe TinaLeitenmeier,

ich glaube, wenn man einmal einen dreier hatte, wird man immer, ich betone immmmmer daran denken und nie mehr etwas anderes wollen.
Gar niemals mehr nicht wird einem ein Partner ausreichen.

Mir allerdings wäre ein dreier zu wenig. Ich hätte dann doch gern einen sechser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er

Antwort von Sakra am 12.08.2011, 14:32 Uhr

nein , es wird ihm auf keinen fall mit dir ausreichen und empfehle dir, du suchst dir schnellstens einen anderen, am besten noch einen der bei mutti wohnt und noch keine sexuellen erfahrungen, ausser mit dem hausesel, hat.

dann wirst du mit ihm glücklich und zufrieden bis ans ende eurer tage leben. achja,am besten wäre es für dich ,wenn er am ende noch sehbehindert ist, dann kann er keine andere auch nur anschauen.

bist du nur naiv oder *in echt* so ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.