Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 12.08.2011, 12:06 Uhrzurück

ausweise für dänemark ??

hallo an alle,

morgen fahren wir- wie schon oft- nach dänemark.
da ich gestern ein führunszeugnis beantragt hab, kamen wir auch auf den urlaub zu sprechen.
die dame meinte,dass alle kinder einen ausweis brauchen ( wir selbst natürlich auch), dass wieder kontrolliert würde.
also wurden gestern für 4 unserer kinder ,die noch keinen haben, paßfotos gemacht und heute kinderreisepässe, bzw ersatz-persos für die kinder ausgestellt.
das ganze hat insgesamt 150 euro gekostet-klasse.
wer wurde von euch schon an der grenze kontrolliert ?
was passiert,wenn man keine ausweise hat ?
sollten die uns nicht kontrollieren, werde ich darauf bestehen ;) !

vg,iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten