Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 12.08.2011, 21:05 Uhr

Nachtrag

Wir wohnen in Schleswig Holstein und man hat uns an der Grundschule, die im Wohngebiet ist, gleich mal abgelehnt. Stattdessen kam eine Sonderpädagogin zu uns ins Haus, um uns eine Schule neben einer Förderschule schmackhaft zu machen, da dort eben unsere Tochter das 6. Kind mit Förderbedarf ist, ist dann insgesamt ca. 12 Stunden eine entsprechende Förderkraft mit in der Klasse.
Ein Vorteil, klar.
Wir haben sie dann dort abgemeldet und trotzdem kam ein paar Tage später ein Brief vom Schulamt, in welchem verfügt wurde, dass unser Kind auf diese Schule muss.
Ich fand das Ganze sehr demütigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.