Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 12.08.2011, 11:51 Uhr

Handyfrage Samsung galaxy s5230

Hallo erstmal,
wer kann mir sagen, wie ich die wörterbucheinträge löschen kann?
wenn ich eine sms schreibe, hab ich da wörter drinnen, die würde ich nie benutzen und stehen an erster stelle, zb wenn ich "ich" schreiben möchte, steht da ici. das nervt total. kann mir jemand erkären wie ich das löschen kann, ohne das ich das handbuch rauskramen muss?

das wäre super

vielen dank

andreawdu

 
2 Antworten:

hat sich erledigt, aber mit nem tipp...

Antwort von AndreaWDU am 12.08.2011, 12:05 Uhr

wenn das von euch auch einer hat: einfach das richtige wort ein paar mal schreiben, runter tippen, dann rutscht das falsche wort irgendwann nach unten

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich erledigt, aber mit nem tipp...

Antwort von 96AlteLiebe am 12.08.2011, 12:33 Uhr

ici geht ja noch.... ich wollte nach einer Prüfung an eine Freundin schreiben "ich habe gerockt" heraus kam: "ich habe gefickt" ich das abgeschickt ohne es nochmal durchzulesen... zurück kam: "ääähm danke für die Info....wars gut?" Ich völlig verwirrt nachgeguckt und fast im Boden versunken.... heute kann ich herzlich drüber lachen, aber ich lese ab jetzt alles drei mal durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.