Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.08.2011, 12:39 Uhr

herbst

oder? meine güte, ist das ein mistwetter. dabei war der frühling doch so vielversprechend. manno!

 
20 Antworten:

Re: herbst

Antwort von dieElle am 11.08.2011, 12:44 Uhr

Das Ruhrgebiet bietet derzeit eitel Sonnenschein und lauschige Winde bei vergnüglichen 25 Grädern!
Herrliches Kirmeswetter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Benedikte am 11.08.2011, 12:45 Uhr

Snuggles,
in Dir drin ist Herbst- da regiert man auf alles.

Hier im tiefsten Osten von Berlin hat es eben schön geregnet ( sehr gut für meinen Rasen; ich habe nämlich das Fussballfeld der Kinder neu besät oder wie man das schreibt)- jetzt hat es aufgehört, etwas bedeckt- aber schön.

Kopf hoch- ute Laune

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Maxikid am 11.08.2011, 12:47 Uhr

Hamburg - grau in grau und Dauerregen. Morgen soll unser großes Sommerfest stattfinden.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

benedikte

Antwort von dr.snuggles am 11.08.2011, 12:50 Uhr

neinneinnein, mir geht das wetter ohne irgendwelche "gemütsschwankungen" echt auf den senkel. eigentlich bin ich gut gelaunt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benedikte

Antwort von dr.snuggles am 11.08.2011, 12:50 Uhr

hihi, und ute laune wird mein neuer nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Schnuffelentchen am 11.08.2011, 12:56 Uhr

hier am bodensee auch purer herbst, bei 11 grad heute früh..
letzt woche hatte es zum ersten mal früh schon wieder nebel auf dem see....
ich will auch sommer, man kann nicht mal ins wasser, ist viel zu kalt , grummel, motz und mecker ne runde mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von Mucki+Ninchen am 11.08.2011, 12:57 Uhr

Hallo,

wie gehts dir denn?

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von Suka73 am 11.08.2011, 13:06 Uhr

ist das nicht furchtbar??? Und morgen ist der letzte Ferientag :o(((( - und heute wie morgen auch noch Training, das heißt, man kann GAR NICHTS mehr machen (vom Wetter mal abgesehen), wir hocken seit drei Tagen nur noch in der Bude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mittelfranken, 23 grad, bewölkt mit einzelnen sonnigen abschnitten

Antwort von DecafLofat am 11.08.2011, 13:08 Uhr

aber: der sommer soll in großen schritten auf dem weg sein!
ich bete, denn ich möchte im urlaub (noch 10 tage) nicht an der ostsee frieren. obschon ich realist bin und wollpullis einpacken werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Petsy am 11.08.2011, 13:11 Uhr

Das Wetter ist ganz furchtbar!

So selten, wie in diesen Sommerferien, waren wir noch nie am Strand.
Ich war noch gar nicht in der Ostsee, viel zu kalt!

Ich sitze hier auf meinem Küchensofa, bin fett erkältet, trinke Tee und der Regen prasselt ans Fenster.
Eigentlich ganz gemütlich-wenn nicht erst August wäre!

Liebe Grüße von der dänischen Grenze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mucki, pn

Antwort von dr.snuggles am 11.08.2011, 13:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Maximum am 11.08.2011, 14:09 Uhr

Im Frühling mit Sommertemperaturen hatte ich schon Angst wie denn dann der Sommer wird...dachte ja nicht das der Frühling jetzt Sommer ist,und der Sommer jetzt Herbst ist...aber ehrlich,ich brauche die arge Hitze garnicht,so passt das scho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von vallie am 11.08.2011, 15:36 Uhr

ja, es herbstelt.
bei mir sommert es gsd ab montag.
ohne urlaub wäre ich am rande von haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Einstein-Mama am 11.08.2011, 15:55 Uhr

seit heute rege verdauung, starker tremor, kein hunger (nicht schlimm...).
mein sohn ist mir keine hilfe. wenn ich sage "eigentlich ist das schlimmste für mich der anflug und die landung", lacht er und meint "und unmittelbarer druckverlust im flugzeug, mama!"

ich hab ANGST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von 32+4 am 11.08.2011, 16:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 11.08.2011, 16:30 Uhr

mit welcher airline fliegst du nochmal?
ich laß dich über pa ausrufen und dir einen piccolo spendieren.
dann bist du so beschäftigt mit deinen roten ohren, da denkst du nicht mal mehr an angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von wassermann63 am 11.08.2011, 17:15 Uhr

Ich kann dazu nur sagen: wir haben vor circa einer Woche den Pool neu befüllt und zwar vollkommen umsonst. Er hat in diesen Tagen lediglich als Hummeltränke gedient und dafür ist er meines Erachtens, um es mal zurückhaltend auszudrücken, etwas zu überdimensioniert....

Also, ich schreibe jetzt ganz laut: wir lassen dat Wasser ab. So. Basta.

und füge leise hinzu: weil wir nämlich eh in den Urlaub fahren ... :-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbst

Antwort von Christine-HH am 11.08.2011, 17:21 Uhr

Ich finde das Wetter auch nur noch grausam, habe etwas Angst, wieder in die Depression zu fallen. Mache mir gerade ganz tapfer möglichst sonnige Gedanken und kann gleich endlich wieder in meinem Chor singen, Sommerpause ist vorbei.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie und einsteinchen

Antwort von kikipt am 11.08.2011, 21:11 Uhr

allgemeiner flugpflatzandrang am montag ??
lol

ich bin am montag auch am flughafen.. grins
nur hol ich wen ab.. freu

mensch einsteinchen.. runter gekommen sind noch alle.. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie und einsteinchen

Antwort von vallie am 12.08.2011, 18:05 Uhr

zwei befinden sich am montag zur gleichen zeit am mucci flughafen.
eine in nue. aber später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.