Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 12.08.2011, 17:45 Uhr

@Isabell01

Grundsätzlich hast Du damit natürlich Recht.
Wie Du auch schon schreibst, es ist die Frage, wie man behindert definiert.
Ich denke einfach, wenn ein Kind wirklich Lernbehindert ist, dann gehört es auf eine Förderschule (was jetzt nicht abwertend gemeint ist), aber so ein Kind würde auf einer normalen Grundschule ja dann auch nicht mehr mitkommen.
Würde es eher als eine Art Lerndefizit bezeichnen, die diese Kinder haben. Eben langsamer als "normale" Kids, aber eben "schneller" als Lernbehinderte Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.