Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 13.08.2011, 20:37 Uhr

was soll das heißen?

Meine Tochter, die keine Entwicklungsstörung hat, sondern deren Hörverarbeitung nur nicht so funktioniert, wie es sein sollte, soll dann auf eine Förderschule, weil es Lehrer in einer Regelschule überfordert?
Sorry, aber für die Förderschule, die es bei uns sehr wohl gibt (gleich nebenan) war sie zu unauffällig. Und nun? Zu Hause lassen, weil das Kind in kein Schema F passt?
Wenn ich lese, was Lehrer hier so über die störenden GU-Kinder schreiben, dann wird mir schlecht. Wenn man mit so einer Einstellung Kinder unterrichtet, die ein Handicap haben, dann Prost Mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.