Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 13.08.2011, 18:17 Uhr

Stimme dir völlig zu

Sollte auf keinen Fall ein Pauschalurteil über Asperger-Kinder sein. Diesen Jungen kenne ich selbst gar nicht, ich habe einen Schüler mit dem Syndrom, der seinen Weg auch machen wird.
Mein Problem ist, dass hier mal wieder schön versucht wird, auf sparsamstem Wege so zu tun, als würden wir allen Kindern alle Chancen geben. In Wahrheit werden dann Kinder, die dringend Hilfe brauchen, in Regelschulen gesteckt - zu Lehrern, die nicht die geringste Ahnung haben, wie man ihnen gerecht werden kann. Und den 20 anderen auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.