Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schreckschraube am 13.08.2011, 18:17 Uhrzurück

Stimme dir völlig zu

Sollte auf keinen Fall ein Pauschalurteil über Asperger-Kinder sein. Diesen Jungen kenne ich selbst gar nicht, ich habe einen Schüler mit dem Syndrom, der seinen Weg auch machen wird.
Mein Problem ist, dass hier mal wieder schön versucht wird, auf sparsamstem Wege so zu tun, als würden wir allen Kindern alle Chancen geben. In Wahrheit werden dann Kinder, die dringend Hilfe brauchen, in Regelschulen gesteckt - zu Lehrern, die nicht die geringste Ahnung haben, wie man ihnen gerecht werden kann. Und den 20 anderen auch noch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten