Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 13:37 Uhr

Mich auch noch anschließ!

Ach ja, ich vergaß, wir haben einen sog. Resthof, also nicht vergleichbar mit einem normalen Haus, reiner Garten ca. 2000qm, ist aber auch echt viel Rasen zu mähen...
Dafür sollte es keinerlei Platzprobleme geben mit Schaukel, Fußball ect.
;-)
Grundstück selbst hat ca. 18.000 qm, und ca. eine Million Sträucher und Hecken, das ist nienicht was für Breuftstätige...

ABER eben locker 50m Abstand zu den Nachbarn, und die doofen Mieter fligen, sowie das Haus bezahlt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.