Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: Mich auch noch anschließ!

Ach ja, ich vergaß, wir haben einen sog. Resthof, also nicht vergleichbar mit einem normalen Haus, reiner Garten ca. 2000qm, ist aber auch echt viel Rasen zu mähen...
Dafür sollte es keinerlei Platzprobleme geben mit Schaukel, Fußball ect.
;-)
Grundstück selbst hat ca. 18.000 qm, und ca. eine Million Sträucher und Hecken, das ist nienicht was für Breuftstätige...

ABER eben locker 50m Abstand zu den Nachbarn, und die doofen Mieter fligen, sowie das Haus bezahlt ist!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten