Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 13:51 Uhr

@schwoba

Jaja, nette junge Familien...

An sowelche haben wir auch mal vermietet, er schicker Außendienstler, sie treusorgende junge Mutter...

Mal abgesehen davon, daß die Miete jetzt nicht soo regelmäßig kam, hat er nach vielleicht einem Monnat massiv versucht, mich anzugraben (und dann auch noch sehr plump..).
Hättst mal meinen Mann sehen sollen!!!
Die nette junge Familie die...

Will sagen, das kann alles oder nix bedeuten.. können trotzdem aufdringlich sein wenn ihr Pech habt.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.