Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 12.07.2005, 10:16 Uhr

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hi, also genau kenne ich die Masse unseres Gartens nicht. Das Grundstück hat 460qm und ich schätze der Garten ist so bei 120qm allerdings aufgeteilt in vorne - seitlich - hinten (Doppelhaushälfte). Wir arbieten beide sehr gerne im Garten und dennoch muss ich sagen: es IST auch sauviel Arbeit. Und wir haben nur Blumenbeete, Hecken, Sträucher und "Rasen" (incl. KLee & Moos). Wir haben hinten eine Miniterasse und eine Kunststoffrutsche, vorne eine Terrasse und eine Holz-Hollywoodschaukel (weil uns eine normale Kinderschaukel mit 2 Schaukeln zu riesig erschien im Garten und ausserdem muss sich der Weg zum Spielplatz ja auchnoch lohnen), einen Sandkasten und einen Kindertisch mit Stühlen steht seitlich im Garten.
Also ich dneke ein großer Garten ist sicher toll aber man vergesse nie die Arbeit die dahinter steckt. Dann lieber was kleines Feines was mir auch noch Zeit lässt alles zu geniessen!!!!
LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.