Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.07.2005, 9:02 Uhr

Du hast vollkommen recht!

Ichhab ja weiter unten geschrieben, welch Paradies wir als garten haben. Für die Kinder. ich nutze ihn nur selten, da wir auch im 2.Stock wohnen. Am liebsten wäre mir auch ein Garten, klein, aber von der Wohnung direkt erreichbar. haben uns auch schon ein altes Haus mitten in der Altstadt angeschaut zum Kaufen. Da war nur eine klitzekleine Terrasse hinterm Haus. Auch uneinsehbar für andere. Ein Sandkasten und eine Rutsche hätte aber noch Platz gehabt. Leider war es dann doch zu teuer für uns. Aber das wäre DER Traum gewesen. Der Spielplatz für die Kids wäre dann eben die Straße gewesen (da direkt neben dem autofreien Marktplatz kaum Verkehr).

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.