Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von celmin am 12.07.2005, 12:02 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hallo Schwoba,
ich denke auch, dass der Garten schon reicht. Man kann ja auf einer Seite Blumen pflanzen und auf der anderen Seite ein Beet anlegen. Tomaten kann man auch auf der Terrasse ziehen. Was mich eher abschrecken würde, ist das ReihenMITTELhaus. Nachbarn so press daneben, das wäre nichts für mich. Mein Schwager hat sich gerade in einer Neubausiedlung ein REH gekauft. Supertoll für die Kinder, aber man hat einfach keine Ruhe. Kaum ist man im Garten, stehen die Nachbarn oder Kinder da und wollen klönen. Er hat keine "Rückzugsmöglichkeit" im Garten, sitzt auf dem Präsentierteller, weil alle dort einen halbhohen Metallzaun haben.

Wir selbst haben hin und her überlegt und bauen jetzt an unser Minihäuschen an. Normalerweise kauft man sich ja nicht so oft ein Haus, es ist ja eher was für lang. Da möchte ich, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, auch etwas haben was mir richtig gut gefällt.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten