Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 12.07.2005, 8:56 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hi,
wir haben nur einen klitzekleinen Garten (ca. 40 qm),Südseite, blickdicht eingezäunt, ich habe mein kleines Paradies daraus gemacht, fast alles Blumenwiese, ein klitzekleines Blumenbeet und zwischendrin zwei kleine Sträucher.
Auf der überdachten Terrasse mit zwei Treppenstufen stehen eine ganze Menge Kakteen und Oleander in Töpfen. Im Sommer ist es ein zusätzliches Zimmer :-). Ich finde es ganzganz wichtig, daß der Garten von der Wohnung aus erreichbar ist(bei uns vom Wohnzimmer). Vorher wohnten wir in einem 1.OG und hatten einen riesigen Garten, den wir aber kaum nutzten. Heute bin ich eigentlich von morgens bis abends draußen. Größer wär mir nicht unbedingt lieber. Ich bin vollkommen glücklich mit dem was ich habe :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten