Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 12.07.2005, 8:56 Uhr

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hi,
wir haben nur einen klitzekleinen Garten (ca. 40 qm),Südseite, blickdicht eingezäunt, ich habe mein kleines Paradies daraus gemacht, fast alles Blumenwiese, ein klitzekleines Blumenbeet und zwischendrin zwei kleine Sträucher.
Auf der überdachten Terrasse mit zwei Treppenstufen stehen eine ganze Menge Kakteen und Oleander in Töpfen. Im Sommer ist es ein zusätzliches Zimmer :-). Ich finde es ganzganz wichtig, daß der Garten von der Wohnung aus erreichbar ist(bei uns vom Wohnzimmer). Vorher wohnten wir in einem 1.OG und hatten einen riesigen Garten, den wir aber kaum nutzten. Heute bin ich eigentlich von morgens bis abends draußen. Größer wär mir nicht unbedingt lieber. Ich bin vollkommen glücklich mit dem was ich habe :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.