Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joy1 am 12.07.2005, 9:22 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Moin, Moin!

Also wir haben gerade ein REH gekauft, bei dem der Garten noch ein Stück kleiner ist (8,4 m X 9,00 m, plus Seitenstück und Vorgarten).
Ich hätte auch gerne einen großen Garten gehabt, vor allem für die Kinder. Meine Geschwister und ich hatten nämlich das Glück, in einem Mini-Haus mit gigantisch großem Garten aufzuwachen, inkl. großer Spielwiese, Schaukeln, Baumhaus, Brunnen zum Baden und eben alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.
Nur, so was kann man heute und bei uns in der Gegend kaum mehr bezahlen.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Mutter eigentlich fast ganztägig im Garten zu Gange sein musste. Pflanzen, Pflegen, Ernten,...
Na ja, und wenn wir als Kinder zum Gießen und Unkraut jäten herangezogen wurden, waren wir auch nicht begeistert.

Mein Mann meint, ich solle froh sein, dass der Garten nicht größer ist. Wann sollte ich den pflegen?
Und da hat er auch wieder recht, denn die Kinder, meine Arbeit und das Haus fordern mich genug.

In unserem Garten steht übrigens ein Gartenhäuschen. Daneben ist Platz für einen Sandkasten. Eine Terrasse ist auch vorhanden. Sträucher und Blumen dienen als Grenzbepflanzung, der Rest, also die Mitte bleibt frei für ein Planschbecken und zum Spielen für die Kinder.

Gruß,
Joy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten