Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 12.07.2005, 9:04 Uhr

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Unser Garten ist etwa 1300 Quadratmeter groß und ich finde er ist einfach zu groß.
Wir haben Gemüsebeete,Bäume und einen kleinen Spielplatz und im nächsten Jahr auch einen Pool.
Ich hätte auch lieber einen kleineren Garten gehabt wo alles schön übersichtlich ist und wo man nicht Stunden mit Rasenmähen verbringt.
Die 1300 Quadratmeter sind aber nur der reine Garten,das Grundstück selber ist 2000 Quadratmeter groß.
Ich kann mir Maße immer schlecht bildlich vorstellen,aber bei der Größe eures Garten ist er doch dann voll wenn du alles das reinstellst was du geschrieben hast,oder ?

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.