Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.07.2005, 8:02 Uhrzurück

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Wir, bzw. eher ich, liebäugeln mit einem best. Reihenhäusle. Der Garten wäre 6m breit und 18 m lang (incl. mögl. Terrasse) !

In den Garten sollte ein Terrasse, Blumenbeet, ein Gemüsebeet, Sandkasten/Schaukel und vielleicht ein Bäumchen ! Meine Frau ist der Meinung der Garten sei zu klein dafür, ich eher nicht ! Natürlich wären mehr besser, aber was ist realistisch ?

Wie groß sind eure Gärten, wie sind eure Erfahrungen bezüglich Größe und reichen diese 108 m² wirklich ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten