Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 12.07.2005, 9:22 Uhrzurück

Also

wenn deine Frau der Meinung ist, der Garten sei zu klein, ihr euch aber was größeres leisten könnt, warum sucht ihr dann nicht etwas mit einem größeren Garten?

Wenn ihr erst einmal drin wohnt und die Anfangseuphorie verflogen ist wird sie immer wieder ihren zu kleinen Garten sehen. Ihr solltet etwas finden womit ihr beide zufrieden seid.

Ich habe einen ca 300 qm Garten und liebe es für die Kinder einiges aufzustellen. Derzeit steht da ein 3,6 Pool und eine Schaukel. Das nimmt auch schon einiges an Platz. Dann willst du Liegestühle und eine kleine Spielfläche für die Kinder.

Ich finde du solltest die Grösse des Gartens deine Frau (und deinen Geldbeutel) entscheiden lassen, schließlich verbringt sie die meiste Zeit dort.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten